Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.

Nelson Mandela, *1918 †2013 wikipedia
Politiker und Rechtsanwalt

Empfehle dieses Zitat deinen Freunden

beliebte Zitate

  • Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Zitat Konfuzius
  • Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken, falls sie dasselbe denken wie wir. Zitat Mark Twain
  • An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. Zitat Konfuzius
  • Wenn man einen hohen Berg bestiegen hat, stellt man fest, dass es noch viele andere Berge zu besteigen gibt. Zitat Nelson Mandela
  • [M]an ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt. Zitat Paulo Coelho
  • Wenn die Sprache nicht stimmt, ist das was gesagt wird nicht das was gemeint ist. Zitat Konfuzius
  • Es gäbe keine Kriege, müssten die jeweils Verantwortlichen selbst an die Front! Zitat Michael Johanni
  • Was die Leute gemeiniglich als Schicksal nennen, sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater. Zitat Georg Bernhard Shaw
  • Investiere Zeit in deine Freunde. Sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. Zitat Unbekannter Autor

Zitate für Freunde