Wichtig sind nicht die Materiellen dinge, sondern die Menschlichen !

Empfehle dieses Zitat deinen Freunden

beliebte Zitate

  • Die Geschichte ist eine Fortsetzung der Zoologie. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen. Zitat Konfuzius
  • Der Mensch lebt durch Geradheit. Ohne sie lebt er nur von glücklichen Umständen und rechtzeitigem Ausweichen. Zitat Konfuzius
  • Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die meisten. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet, beziehungsweise dies nötig hat. Zitat Mark Twain
  • Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Zitat Albert Einstein
  • Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Ich will gehen. Gott, nimm mich. Zitat Dwight D. Eisenhower
  • Die Gegenwart allein ist wahr und wirklich: sie ist die real erfüllte Zeit, und ausschließlich in ihr liegt unser Dasein. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Wir sehen unsere Kunden wie die geladenen Gäste einer Party, auf der wir die Gastgeber sind. Zitat Jeff Bezos

Zitate für Freunde