Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man überhaupt zu nichts kommen.

Albert Einstein, *1879 †1955 wikipedia
Physiker

Empfehle dieses Zitat deinen Freunden

beliebte Zitate

  • Reality leaves a lot to the imagination. Zitat John Lennon
  • Der Tor läuft den Genüssen des Lebens nach und sieht sich betrogen. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten, aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen. Zitat Albert Einstein
  • Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. Zitat Henry Ford
  • Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Zitat Albert Einstein
  • Hiring people is an art, not a science, and resumes can't tell you whether someone will fit into a company's culture. Zitat Howard Schultz
  • Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Zitat Albert Einstein
  • Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Ich will gehen. Gott, nimm mich. Zitat Dwight D. Eisenhower
  • Ich brauche keine Zettel oder ein Notizbuch, Ideen sind etwas sehr seltenes. Zitat Albert Einstein
  • Das erste Haus baust du für deinen Feind das zweite für deinen Freund und das dritte für dich selbst. Zitat Konfuzius

Zitate für Freunde