Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.

Henry Ford, *1863 †1947 wikipedia
Industrieller

Empfehle dieses Zitat deinen Freunden

beliebte Zitate

  • Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst. Zitat Albert Einstein
  • Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes. Zitat Nelson Mandela
  • Daß uns der Anblick der Tiere so ergötzt, beruht hauptsächlich darauf, daß es uns freut, unser eigenes Wesen so vereinfacht vor uns zu sehn. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. Zitat Henry Ford
  • Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern. Zitat Henry Ford
  • Ich denke, wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur. Zitat Albert Einstein
  • Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit. Zitat Albert Einstein
  • Arbeit gibt uns mehr als den Lebensunterhalt; sie gibt uns das Leben. Zitat Henry Ford
  • Organisation kann aus einem Inkompententen kein Genie machen. Zitat Dwight D. Eisenhower
  • Perfektion der Mittel und Konfusion der Ziele kennzeichnen meiner Ansicht nach unsere Zeit. Zitat Albert Einstein

Zitate für Freunde