Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.

beliebte Zitate
  • Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren, außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

  • Daß mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Man lasse den guten Gedanken nur den Plan frei: Sie werden kommen.

  • Exekutiere einen Mann um die Moral von tausend zu töten.

  • Nicht die Arbeit, das Kapital, das Land und die Rohstoffe sind die Produktionsfaktoren, die heute in unserer Gesellschaft zählen. Sondern das Wissen der Mitarbeiter in den Unternehmen.

  • You can't just ask customers what they want and then try to give that to them. By the time you get it built, they'll want something new.

  • Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes.

  • Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

  • Am Ende wird alles gut. Was noch nicht gut ist, ist noch nicht zu Ende.