EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus.

André Kostolany, wikipedia
Börsenexperte, Spekulant, Journalist

Empfehle dieses Zitat deinen Freunden

beliebte Zitate

  • Reality leaves a lot to the imagination. Zitat John Lennon
  • Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst. Zitat Albert Einstein
  • Ich denke, wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur. Zitat Albert Einstein
  • Doch ich bete Gott nur als Wahrheit an. Ich habe ihn noch nicht gefunden, aber ich suche ihn. Zitat Mohandas Karamchand Gandhi
  • Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Zitat Albert Einstein
  • Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst. Zitat Henry Ford
  • Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Zitat Nelson Mandela
  • Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Zitat Henry Ford
  • Vor dem Verdienen steht das Dienen. Zitat Henry Ford

Zitate für Freunde