Der eigentliche Beweis dafür, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken.

Elbert Hubbard, *1856 †1915 wikipedia
amerik. Schriftsteller

Empfehle dieses Zitat deinen Freunden

beliebte Zitate

  • Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Zitat Henry Ford
  • Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag. Zitat Danny Kaye
  • Der Tor läuft den Genüssen des Lebens nach und sieht sich betrogen. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Was mich erschreckt, ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe, sondern die Explosionskraft des menschlichen Herzens zum Bösen. Zitat Albert Einstein
  • Die Güte des Menschen ist eine Flamme, die zwar versteckt, aber nicht ausgelöscht werden kann. Zitat Nelson Mandela
  • Es ist müßig davon zu reden, daß wir Seelen für Gott gewinnen wollen. Ist Gott so hilflos, daß er nicht von sich aus Seelen für sich gewinnen könnte? Religion ist immer die persönliche Angelegenheit jedes einzelnen. Zitat Mohandas Karamchand Gandhi
  • Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein. Zitat Mohandas Karamchand Gandhi
  • Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Zitat Arthur Schopenhauer
  • Daß mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Zitat Arthur Schopenhauer

Zitate für Freunde