Poeteus - der Gott des geflügelten Wortes


Denker, Philosophen, Wirtschaftslenker und schlaue Zeitgenossen geben uns mit teils banalen manchmal auch tiefgründigen Aussagen Anlass zum Nachdenken. Über uns, das Leben im allgemeinen, unsere Freunde, unsere Partnerschaft oder das Berufsleben. Poeteus sammelt diese Zitate und ermöglicht es seinen Besuchern sie schnell und einfach mit Freunden, Kollegen und Kontakten zu teilen.

Jedes Zitat ist ein Statement der Person die es teilt. So können wir uns auf einfachem und direktem Weg unseren Freunden mitteilen: Dinge die uns bewegen, mit denen wir uns identifizieren oder die uns selber zum Nachdenken angeregt haben.

Hast du besondere Zitate, die dich inspiriert haben? Schicke sie uns, wir freuen uns über jede Einsendung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und Teilen unserer Zitate. Der Gott des geflügelten Wortes wacht über euch!:)

Zurück zu Poeteus - der Gott des geflügelten Wortes.


Zitate für Freunde